Haushaltsauflösungen Othmarschen

Gerade in einem historischen Stadtteil wie Othmarschen haben die Menschen über Generationen ihren Besitz gehegt und gepflegt um diesen an die nächste Generation zu vererben. Ob nun  Raritäten von alten Seefahrern oder Hamburger Kaufleuten, die Erben wissen heute nicht mehr viel damit anzufangen und wünschen die fachgerechte und professionelle Entsorgung des Hausrates, damit die Immobilie schnellstmöglich ihren Weg in den Wirtschaftskreislauf zurück findet.

Das Alarm-Team Hamburg hat das Motto für Haushaltsauflösungen Othmarschen – Klappe halten und einfach machen.

Haushaltsauflösungen sind eine Herzenssache

Unsere Einsatzteams und Lastenhelfer sind langjährig erfahren und werden von der Kolonnenführung für jedes Projekt entsprechend eingewiesen, denn mitunter müssen wir auch auf die Bedürfnisse der Nachbarschaft eingehen um den Frieden nicht zu verletzen.

Hier werden die anfallenden Arbeiten ohne viel Schnackerei erledigt, denn genau das erwartet ein Auftraggeber von uns. Zu guter Letzt übergeben wir die Wohnung zum vereinbarten Zeitpunkt besenrein an unseren Auftraggeber.

Ganz wichtig! Bei etwaigen Entsorgungen von Hausrat oder Sondermüll die im Zuge der Haushaltsauflösung anfallen, arbeiten wir nur mit zertifizierten Unternehmen zusammen, denn uns liegt auch die Umwelt am Herzen.

Mittlerweile haben wir einen sehr persönlichen Bezug zum Elbvorort Othmarschen und bekommen auf Empfehlung neue Aufträge. Werbung mit dem Slogan Haushaltsauflösungen Othmarschen gibt es daher nur noch im Internet.

Wenn auch Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Diskretion ist für uns selbstverständlich.